TiviMate Wiedergabelisten

Wie viele Wiedergabelisten hab ihr denn so in tivimate Premium?
Ich habe 7 gute Listen.

Ich hatte 15, jetzt sind noch 11 davon übrig.

Ich habe mehrere, aber schalte sie an und aus.
Momentan 5 kleine Portals die ich heute gescant habe , wollte von den großen abwegen.

Ich habe nur eine Liste in TM, die funktioniert immer und läuft seit über 2 Jahren absolut stabil

Zuletzt bearbeitet:
... da stellt sich natürlich die Frage: Was denn da in deiner SUPER-Liste seit 2 Jahren läuft!?

Wie viele Wiedergabelisten hab ihr denn so in tivimate Premium?
Ich habe 7 gute Listen.
ich habe 15 aber nur eine aktiviert und die läuft bis jetzt seit ca 2-3 monaten die anderen müßte ich mal wieder testen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei so vielen Listen, solltest du mal deinen Cache von TiviMate anschauen und gegeben falls löschen!
danke für den tip hab mal geschaut auf meinem cube - tivimate cache 138 mb naja hatte bis jetzt noch keine probleme hab ja nur eine wiedergabeliste aktiviert aber lösche mal den cache

@FräuleinGisela
ich brauche auch erstmal nicht mehr scannen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwar habe kein TiviMate auf der Dreambox Two aber mit Stalker laufen die schon einige Zeit..

Hänge mich mal dran. Eine Wiedergabeliste macht auf dem Tivimate ( Formuler Z11 Pro Max) häufig Probleme (Code 403). Mit dem VLC und mytv3 läuft die aber zu 99,9% einwandfrei. Woran kann das liegen? Tivimate ist halt in allen Belangen praktischer.

Zuletzt bearbeitet:
Anderen User Agent in Tivimate testen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…