Der Ordner "Favoriten" bleibt bestehen.
Er will ein oder mehrere Senderliste haben wo sich so nennen wie er will, und das ist eine Möglichkeit direkt mit TiviMate.
Über iptveditor geht natürlich einiges mehr und einfacher.....
Ich wollte die Favoritenliste umbenennen. Das geht ja nicht.
Habe die Sender in der Favoritenliste alle sortiert. Kann ich die Favoritenliste in eine Gruppe kopieren? Dann kann ich den Namen vergeben.
Was ist mit dem iptveditor? Der funktioniert sicherlich nur bei iptv, oder? Bei iptv kann man aber die Sender nicht sortieren. Tivimate ist da schon besser.
Ich wollte die Favoritenliste umbenennen. Das geht ja nicht.
Habe die Sender in der Favoritenliste alle sortiert. Kann ich die Favoritenliste in eine Gruppe kopieren? Dann kann ich den Namen vergeben.
Nochmal:
Du kannst einen (oder mehrere) Ordner erstellen, nenne diese Ordner wie du willst, und in diese Ordner kannst Du all die Sender
rüberschieben wo dir genehm sind, dann hast im Prinzip das wo du wolltest.
Den Ordner Favoriten wo du hast, kannst nicht DIREKT in TiviMate umbenennen.
Das geht aber über umwege via iptveditor dot com, da kannst auch viele andere Sachen machen, wo am PC einfacher/schneller gehen,
dazu solltest dich aber einlesen....es gibt auch eine sehr gute Telegram Gruppe von TiviMate.
Mehr:
Du kannst keine Ordner erstellen.
Du kannst Wiedergabelisten erstellen/laden und da kannst du "Ordner" Group-Names erstellen und Kanäle einsortieren. Das geht aber NUR innerhalb einer Wiedergabeliste. Du kannst nicht aus einer zur anderen Wiedergabeliste kopieren/verschieben (IN TIVIMATE).
Alles andere macht man mit einem IPTV Editor aber NICHT mit einer Online Geschichte. Immer auf dem eigenen PC bleiben.
Ansonsten freuen sich viele über deine Liste.