Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Titan 1500CI Verbindung zum PC

Registriert
1. November 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
brauche Eure Hillfe. Ich haben eine Titan 1500Cl und bekomme keine Verbindung zu Ihm.

aktuelle Lage:
Ich habe es mit meinem Laptop ausprobiert, ohne Erfolg. Ich steure meinen Heizungsregler auch vom Laptop über COM1, funktioniert ohne Probleme.

Meine Null Modemkabel habe ich durchgemessen, die Leitungen senden und empfangen sind gekreuzt. Zudem habe ich mit diesem Kabel bei meinem alten Titan 1200 schon Verbindung zum Laptop bekommen.

Meine Titan 1500Cl wurde vor ca. einem halben Jahr von meinem Elektriker, wo ich ihn gekauft habe upgedatet. Die Schnittstelle dort funktioniert wohl auch.

Woran kann es dann liegen, dass ich keine Verbindung bekommen? Fasche Einstellung am Laptop? Oder was anderes? Kann mir da jemand einen Tipp geben?

danke

Friedrichwilhelm
 
AW: Titan 1500CI Verbindung zum PC

Hast du ein USB>>>Serial Adapter????


Prüfe einmal in der Systemsteuerung den Port. Danach passt du den Port im Loader an!!!
 
AW: Titan 1500CI Verbindung zum PC

...aktuelle Lage:
Ich habe es mit meinem Laptop ausprobiert, ohne Erfolg. Ich steure meinen Heizungsregler auch vom Laptop über COM1, funktioniert ohne Probleme.

Das ist warscheinlich schon das Problem. Der Port ist mit einer anderen
Anwendung belegt/blockiert ?!

Ggf. mal auf Com 2 konfigurieren >>Laptop/USB Adapter und natürlich im Loader-Programm für den Receiver
 
AW: Titan 1500CI Verbindung zum PC

Hallo,

habe Verbindung durch mehrmaliges Probieren hinbekommen.

danke für Eure Hilfe.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…