Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TIPP !! Fußball Bundesliga LIVE auf ATV+

senners

Ist oft hier
Mit meiner momentanen FW von Truman 1.2.58 kann ich den österr.Privat TV Sender ATV+ auf Astra1 19,2° Ost empfangen.Dieser Sender überträgt ab der Rückrunde ,jeweils ein Fußballspiel der dt.Bundeslige LIVE.
Für Samstag,den 07.Feb. kommt die Partie:FC Schalke 04 - Werder Bremen live ab 15:20h
Für Sonntag,den 08.Feb. kommt die Partie: FC Bayern München - Borussia Dortmund live ab 16:50h.
Die Partien,welche Übertragen werden über ein Abstimmungsvoting auf der Seite bekannt gegeben.
Ich hoffe das ich euch mit diesen Tipp eine alternative zur Premiere Bundesliga geben kann:dfingers:.

AW: TIPP !! Fußball Bundesliga LIVE auf ATV+

Danke, aber ich denke 99,999% aller Boardmitglieder ist dies seit langem bekannt.

:smoke:

Hallo mister-k.
Dieses Thema habe ich in letzter Zeit hier noch nicht gelesen.

iss ne olle Kamelle, ehrlich :wacko1:

Kein Problem.....falls es einer noch nicht wusste....dann nun.
geht auf allen Resis...und ist schon lange bekannt...aber trotzdem...THX

Also danke für den Tipp! Ich wusste es z.B. noch nicht. meine Frage ist nur ob man dort auch demnächst Champions League gucken kann? Weiß einer was davon?

Champions League ORF 1

Ich kannte die Inet seite noch nicht:good:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…