Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TIPP !! Fußball Bundesliga LIVE auf ATV+

senners

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Mit meiner momentanen FW von Truman 1.2.58 kann ich den österr.Privat TV Sender ATV+ auf Astra1 19,2° Ost empfangen.Dieser Sender überträgt ab der Rückrunde ,jeweils ein Fußballspiel der dt.Bundeslige LIVE.
Für Samstag,den 07.Feb. kommt die Partie:FC Schalke 04 - Werder Bremen live ab 15:20h
Für Sonntag,den 08.Feb. kommt die Partie: FC Bayern München - Borussia Dortmund live ab 16:50h.
Die Partien,welche Übertragen werden über ein Abstimmungsvoting auf der Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bekannt gegeben.
Ich hoffe das ich euch mit diesen Tipp eine alternative zur Premiere Bundesliga geben kann:dfingers:.
 
AW: TIPP !! Fußball Bundesliga LIVE auf ATV+

Danke, aber ich denke 99,999% aller Boardmitglieder ist dies seit langem bekannt.


:smoke:
 
AW: TIPP !! Fußball Bundesliga LIVE auf ATV+

Hallo mister-k.
Dieses Thema habe ich in letzter Zeit hier noch nicht gelesen.
 
AW: TIPP !! Fußball Bundesliga LIVE auf ATV+

Kein Problem.....falls es einer noch nicht wusste....dann nun.
geht auf allen Resis...und ist schon lange bekannt...aber trotzdem...THX
 
AW: TIPP !! Fußball Bundesliga LIVE auf ATV+

Also danke für den Tipp! Ich wusste es z.B. noch nicht. meine Frage ist nur ob man dort auch demnächst Champions League gucken kann? Weiß einer was davon?
 
AW: TIPP !! Fußball Bundesliga LIVE auf ATV+

Champions League ORF 1
 
Zurück
Oben