Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift stopt bei Film oder Sendungsende

LonelyHunter

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Frohe Weihnachten!

An meiner 800se stopt der Timeshift bei Sendungsende. Das Bild ist schwarz, es sieht so aus als ob weiter aufgezeichnet werden würde aber dem ist nicht so.
Also ist TS über 2-3 Sendungen hinweg nicht möglich.

Manchmal wenn ich den TS beginne ist das Bild auch schwarz, ich sehe als kein Standbild. Wenn ich dann die weitersehen will gehts auch nicht. Ich muss im Prinzip
das Standbild sehen wenn ich TS beginne ansonsten gehts nicht.

Was mir auch noch aufgefallen ist, dass wenn ich im TS soweit vorspule bis ich in der Gegenwart bin bricht TS von alleine ab. Ich kann dann nicht mehr zurückspulen.


Benutze ein ICSV mit GP3 von Rami.

Kennt jemand das Problem? Konfig bzw Treibersache?


Gruß Lohun
 
AW: Timeshift stopt bei Film oder Sendungsende

Es lag an dem Image, hatte noch das alte Sat4fun ICSV mit GP3 drauf. Mit dem neuen 3.2.4 von rami ist alles in Ordnung.

Danke Karl-Hein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben