F Flo_ Newbie Registriert 4. August 2011 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 14. August 2011 #1 Hi , da jetzt alles bei mir läuft wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit nem intern verbautem USB hat, der z.B. fürs Timeshift herhält? Welches Format müsste der haben bzw. hats jemand schon verbaut? Gruß Flo
Hi , da jetzt alles bei mir läuft wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit nem intern verbautem USB hat, der z.B. fürs Timeshift herhält? Welches Format müsste der haben bzw. hats jemand schon verbaut? Gruß Flo
E el blindo Elite User Registriert 6. August 2010 Beiträge 1.851 Reaktionspunkte 1.223 Punkte 113 14. August 2011 #2 AW: Timeshift mit USB? USB Stick für Timeshift nicht zu empfehlen, zu langsam! kkiale:
OP OP F Flo_ Newbie Registriert 4. August 2011 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 15. August 2011 #3 AW: Timeshift mit USB? Also am besten ne Externe Festplatte 2,5 zoll für aufnahmen und timeshift? Is da USB schnell genug oder eher esata? Gruß
AW: Timeshift mit USB? Also am besten ne Externe Festplatte 2,5 zoll für aufnahmen und timeshift? Is da USB schnell genug oder eher esata? Gruß