Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift Einstellungen: Wie Spulzeitlänge kürzen?

Michael1

Freak
Registriert
16. November 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
11
Erfolgspunkte
78
Hallo,
im Spark-Image beträgt meine Spulzeitlänge im Timeshift-Modus je Knopfdruck ca. 90 Sekunden. Kann man diese Zeit kürzen? 10 bis 20 Sekunden wären mir wesentlich lieber. Ich schaue viel fern in Fremdsprachen, da möchte ich dann des Öfteren die ein oder andere Phrase nochmals hören. Es wird dann schnell nervig, wenn die Rückspullänge zu lang ist. Daher, gibt es im Spark-Image eine Datei, in der man die Spulzeitlänge individuell anpassen kann?
Gruß, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben