Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeout bei Cacheex 3

kloavoda

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi Leute,

hatte Mitte des Jahres Cacheex3 schon am laufen, aber mir ist dann meine Box abgeschmiert und mir fehlte die Zeit alles neu Aufzusetzen.
Meine freien Tage will ich jetzt nützen wieder alles zum laufen zu bekommen.

Zum Testen hab ich jetzt zuhause zwei Oscam's am laufen. Hauptinstanz auf meiner Fritzbox7390(192.168.56.1). Und die Testumgebung auf meiner Dreambox800(192.168.56.99).
Testen wollt ich so, dass die Hauptinstanz den Cache auf die Testinstanz schickt und ich mit CCcam der Dreambox darauf zugreifen will.

Hauptinstanz push schön rüber:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In der Testinstanz hab ich nun nen Fake-Reader erstellt, der in der gleichen Gruppe ist, wie mein "cacheex"-User der die Push erhält.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mein Problem ist, das bei der Abfrage eines Senders, der ganz sicher gepusht wird ein Timeout erfolgt

Der Log sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat sich irgendwas dramatisch geändert am Cacheex3-Mode?? Nach meinen Überlegungen und früheren Probieren sollte das jetzt klar hinhauen!!
 
AW: Timeout bei Cacheex 3

unterschiedliche oscam version genommen. jetzt funktionierts.
 
Zurück
Oben