rooperde
Elite Lord
Sie ist zierlich und vielleicht ein bisschen zu dünn. Dessen ist sich Tila Tequila bewusst. In Hollywood gilt zwar Kleidergröße 0 als erstrebenswert, doch das Model kann damit laut eigener Aussage nichts anfangen und würde gern ein wenig zulegen. Nur leider macht da ihr Körper nicht mit.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Die 29-Jährige schiebt das auf eine „Essstörung“, wie sie in einem Interview erklärte: „Ich will zunehmen, aber es klappt nicht. Wenn ich glücklich und nicht gestresst bin, esse ich gesünder und habe einen Körper, der gut in Form ist. Mein Gesicht ist dann fülliger und runder. Das steht mir. Wie auch immer, in letzter Zeit habe ich viel abgenommen und wiege zu wenig.“
Wie das aussieht, zeigte Tila jetzt in einem sehr knappen Outfit in Malibu, Kalifornien. Ziemlich freizügig der Fummel. Und irgendwie widerspricht der Kleidungsstil ihrer kürzlichen Ansage, sich bedeckter halten zu wollen.
„Ich versuche, Kleider zu tragen, mit denen ich nicht zu viel Haut zeige, weil man dann sieht, wie die Knochen hervorstehen. Das ist widerlich!“
Tila: „Ich sage mir immer, mehr essen zu müssen. Aber wenn ich mich unter Druck setze, wird das Essen zur Pflicht und das bewirkt das Gegenteil. Ich verliere meinen Appetit und dadurch Gewicht.“
Quelle: Viply