Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Threadersteller im gesamten Thread kenntlich machen??

L

Labertasche

Guest
Hi,
in vielen Boards ist der Threadersteller in jedem Post kenntlich gemacht, könnte man das hier auch einführen, weil manchmal wird man wirr und ich muss zum ersten Post zurück um zu schauen wer eigentlich was fragt!!
Oder gibst das hier schon und ich habe es übersehen??
Oder findet Ihr es unwichtig??:emoticon-0105-wink:
 
Hi,

ich halte es für problematich.
Manche Threads sind so lang geworden, dass der ursprüngliche Ersteller gar nichts mehr mit dem aktuellem Problem zu tun hat, da sich andere an den Thread drann gehängt haben ...

Grüße

Kermit
 
Ansich ne feine Sache, schon allein der Übersicht wegen.

@Kermit04

und genau dafür sind gewisse Leute (ab Mod aufwärts) da, die u. a. sowas bereinigen können u. sollen.

xtra
 
Letztendlich geht es um das "Thema und die Frage" und nicht um den Ersteller! :connie_finishline:

Meine ich zumindest...
 
Genau und es wurden ja extra Sammelthreads gemacht und es weden ja auch gleiche Themen zu einem Thread zusammengeführt, wer soll dann der Threadersteller sein?
 
@xtra & @scorpi
genau das meinte ich, als ich schrieb
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da brauche ich keinen Mod oder sonst jemanden. Im Gegenteil die Mods fügen manche Threads zusammen und dann ist der Threadersteller nicht nur eine Person, sondern es können mehrere sein.
Wie soll dann der Threadersteller kenntlich gemacht werden?

Grüße

Kermit
 
Gut,
war ja nur ein Vorschlag, aber in anderen Boards funzt das gut, und finde es schon wichtig aber die Mehrheit braucht es nicht, in andderen Boards wird ja nicht so oft alles Verschoben und Zusammengefügt!!!!
 
Zurück
Oben