Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX ThemeX Test Bilder auf neuer Frequenz

AW: ThemeX Test Bilder auf neuer Frequenz

Manchmal ja mommentan noch, aber kommt immer wieder mal was, die Basteln da noch ohne Ende.

Teilweise auch ein sehr Besch.... Bild.
 
AW: ThemeX Test Bilder auf neuer Frequenz

Und neue Namen gibts auch gleich mal.

ThemeX-SOS3-Fetish

ThemeX-SOS4-18

IMG Removed
 
AW: ThemeX Test Bilder auf neuer Frequenz

Und ein gutes hatt es scheinbar doch, mit der alten SOS Card gehen nun alle 4 SOS Kanäle.
 
AW: ThemeX Test Bilder auf neuer Frequenz

Habe Probleme beim Suchlauf der theme x Kanäle.mein panasonic 42v10 findet nur sos1-3,sonst keine weiteren theme x Kanäle.Bitte um Hilfe ,was ich tun kann um den Rest der Programme auch noch zu empfangen.
 
AW: ThemeX Test Bilder auf neuer Frequenz

Bin SAT-Neuling.
Gibt es irgendwo SAT-Erotik for free oder ist irgendwas noch "hell" machbar?
 
AW: ThemeX Test Bilder auf neuer Frequenz

Privat Spice auf 1°W, 12723H QPSK 27500 FEC 3/4
mit EMU (CCCam)

razorback
 
AW: ThemeX Test Bilder auf neuer Frequenz

nix down - auf 13°E vielleicht, auf 1°W wird munter weitergehoppelt. (dort ist er Nagra2).

razorback
 
AW: ThemeX Test Bilder auf neuer Frequenz

Da hatte ich wohl 13° gelesen.
picture.php
 
AW: ThemeX Test Bilder auf neuer Frequenz

Hallo, ich habe eine 2 Monate alte ThemeX-Original-Karte Viaccess, die seit Frequenz-Wechsel nicht mehr entschlüsselt. Habe Alles richtig eingestellt, nichts. Habe ein T-Rex Supermodul 4.6 mit Predsaur 2.4. Hat fast 2 Jahre bis jetzt funktioniert. Auf Anfrage kommen immer nur die Tips, "alte Sender löschen,neue speicherb". 11470 oder 11471 ,27500,V,findet der Receiver problemlos. Habe mit 2 anderen Receivern und 3 verschiedenen T-Rex 4.6 probiert! Nichts! Habe die Vermutung, daß die Karte defekt sei. Wurde sofort dementiert!! Weiß bitte jemand Rat? Danke
 
AW: ThemeX Test Bilder auf neuer Frequenz

Also bei ThemeX Senden mommentan nicht alle Programme Zeitgleich, meistends immer nur 4 von den 8 Sendern, auf den anderen kommt eine Test Tafel.

Und an der Verschüsselung wurde nichts geändert wie bei SCT, also müßte deine Karte noch gehen.
 
AW: ThemeX Test Bilder auf neuer Frequenz

Vielen Dank!Vielleicht können die T-Rex Sup. 4.6 das Signal nicht mehr entschlüsseln. INXTC,FreeX,-2,XDream,Dorcel,Frenchlov. funktionieren einwandfrei mit Orig. Viaccess-Card.
 
Zurück
Oben