Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst Theme oder mobile Version wechseln?

JackiCoke

Ist oft hier
Registriert
1. September 2015
Beiträge
112
Lösungen
1
Reaktionspunkte
74
Punkte
98
Servus,

ich lese meist auf'm Tablet und da hat sich das Theme vor ein paar Wochen von "rot" auf "blau" geändert, auf'm PC ist es immer noch das "rote". Das "blaue" ist zwar ganz schick, aber ich habe damit Probleme beim Lesen der weißen Schrift auf hellblauem Hintergrund (kauf dir 'ne neue Brille zählt nicht ;)).

Frage(n): Kann ich das Theme oder zur Desktop-Version wechseln (habe auf die schnelle nichts gefunden)?
 
Hi

probiere mal ob, auf dem Tablet im Browsereinstellungen auf,
Desktopversion der Seite umstellen kannst,

Bei mir geht das, benutze aber Chrome.

HF
 
Zurück
Oben