Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

thema verkaufen

mikei73

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
servus.

was ich negativ finde ist das ich nich verkaufen kann weil ich die 30 beiträge nich zusammen bekomme.
darum werde ich jetz gezwungen das schöne bord mit dähmlichen fragen zuzumüllen.
ich bin in anderen bords seit langen unterwegs und frage nirgends viel weil ich lieber das mache wozu das bord da ist nähmlich lesen und probieren.

ihr habt nen super bord aber die regel ist mit verlaub saudähmlich weil ich kann mit 5 beiträgen ein lump sein und mit 500


denk mal drüber nach

so hab keine zeit mus noch 23 beiträge schreiben
 
AW: thema verkaufen

Würde es keine "Hürde" geben, so würde sich jeder Hoschi hier anmelden und seinen Ware anbieten, und es würde zugehen wie auf einem Basar!

Um das zu unterbinden wurde diese Hürde eingebaut.

Der Biete/Suche/Tausche Bereich ist von User, für User, nicht für fliegende Händler und so soll es auch bleiben!

Beschei.... kann jeder, da hast du recht.

Nur wer sich, um bei Deinen 500 zu bleiben, so lange hier herum treibt, der hat echtes interesse an dem Board, und wird es sich (hoffentlich) nicht durch eine Dummheit verscherzen!

Aber es könnte ja darüber nachgedacht werden die Hürde noch höher zu setzen... ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: thema verkaufen

Hi,

prinzipiell bin ich auch der Meinung das die Hürde deutlich höher gesetzt werden sollte....ebenso für den CS Suche/Biete Bereich.


Gruß Strelok
 
Zurück
Oben