meine ICE ORF Karte wird hell,obwohl in der oscam steht no active Entitlements.
Nun habe ich mir ein Freischaltsignal kommen lassen und die ganze Nacht scam damit laufen lassen.
Hat nichts geholfen.
Karte läuft noch bis 2018
Was kann ich noch tun damit die entitlements wieder korrekt sind?
Im Archiv hier ist genau dieses Problem schon mal besprochen worden,aber leider nie eine Llösung gepostet worden.
Der Reader passt 100%,meine Oscam rennt seit Jahren perfekt.
Falls gewünscht kann ich die config noch hinterher schieben,die passt aber sicher.
AW: Thema: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors
Ich gehe mal davon aus, das deine Einstellungen im Oscam nicht sauber sind. Hast du mehrer Sachen instaliert? Nutz du zusätlich irgend was noch mit einem Emu? nutz du noch mehree karten?
AW: Thema: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors
Hi Doogie....
Das ist KEIN problem.
Auf dem ORF werden nur höchst selten unique EMMs gesendet, jedoch reichlich globale.
Ich betreibe meine momentan als 0648 und seit dem letzten OSCam restart vor 15 Tagen ist kein einziges unique gekommen, jedoch 1.389 Stück Global geschrieben und 14.883 Global geskipped (weil eben schon geschrieben...)
und meine vorhandenen 3 Entitlements gehen alle bis 2016-07-xx
und ja, wenn Du sie als 0D95 betreibst, kommen reichlich Errors - warum weiß keiner, wahrscheinlich weil irgendwelche Freishcaltungen für AustriaSat fehlen oder so was.....
Brauchst dir also nix denken......ist bloß ein Schönheitsfehler
Aber hier gleich mal eine Frage generell zur ORF ICE.
Wenn die 5 Jahre um sind, wird die Karte dann automatisch deaktiviert und man bekommt einfach eine neue? Hat das schon mal jemand durchexerziert?