Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thema erstellen Forum CS OSCAM

AW: Thema erstellen Forum CS OSCAM

hi,

weil das das Hauptforum für Oscam ist und dann kommen die Unterkategorien wo du sicher eine für dich finden wirst.

lg, Laila

Hi,

das hatte ich auch gedacht, doch im Unterforum z.B. OSCAM Konfigurationen ist es
genauso. Auch dort darf ich kein Thema eröffnen.

Gruß
Wolfshunter

tja hast du eine "geprüfte funktionierende Konfiguration" für Oscam die die User darin finden sollen?
oder benötigst du im Oscam-Talk für dich Hilfe?

lg, Laila

Wir mussten die Schreibrechte im Bereich OScam Konfigurationen leider einschränken. Die User hatten unkontrolliert ihre zusammenkopierten Konfigurationen veröffentlicht. Das war für alle keine Hilfe und führte sogar zu einem erheblichen erhöhten Supportaufwand.

Darum finden dort nur noch getestete und zu 100% funktionierende Konfigs ihren Eingang.

tja hast du eine "geprüfte funktionierende Konfiguration" für Oscam die die User darin finden sollen?
oder benötigst du im Oscam-Talk für dich Hilfe?

lg, Laila

Hi Laila,

also ich denke ich brächte vielleicht Schreibe/Erstellungs Rechte in OSCAM-Talk. Denn im Moment
hänge ich irgendwie mit meiner Config :)

Gruß
Wolfshunter

Zurück
Oben