Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*** The Lucky One - Für immer der Deine ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
1.850
Ort
Im schönen Schleswig Holstein

THE LUCKY ONE


Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.



The Lucky One – Für immer der Deine erzählt die Geschichte vom Glück haben und vom glücklich werden. Nur einem glücklichen Umstand glaubt U.S. Marine Sergeant Logan Thibault ( ) sein Leben zu verdanken, als er in seinem dritten Irakkriegseinsatz nur knapp einen Raketeneinschlag überlebt: dem Foto einer rätselhaften fremden jungen Frau, das er kurz zuvor auf dem Boden liegend gefunden hat. Sofort nach seiner Rückkehr in die USA begibt sich Logan auf die Suche nach der Frau hinter dem Foto, um ihr persönlich zu danken. Er findet heraus, dass sie Beth ( ) heißt und eine Hundezucht betreibt. Da er keinen weiteren Plan hat, nimmt Logan kurzerhand einen Job an, den Nana ( ), die Oma von Beth’ Sohn, ihm anbietet. Ehe sich Logan versieht, verliebt er sich in Beth, und auch sie ist ihm nicht abgeneigt. Während Logan noch nach einem Weg sucht, ihr die Wahrheit über seine Identität mitzuteilen, kehrt der wahre Besitzer des Fotos, Beth’ Ehemannn, aus dem Krieg zurück…
Hintergrund & Infos zu The Lucky One – Für immer der Deine
The Lucky One – Für immer der Deine (OT: The Lucky One) ist mittlerweile die siebte Verfilmung eines Buches von . Regie bei The Lucky One führte , der vor allem für bekannt ist. Das erste Buch, das 1999 von Luis Mandoki mit , und für die Leinwand adaptiert wurde, war . Alle Filme zusammen – The Lucky One nicht mitgerechnet – haben über 350 Millionen Dollar eingespielt, wobei (mit und in den Hauptrollen) und zusammen über 160 Millionen Dollar Gewinn erzeugten. In letzterem Film spielte ebenfalls einen Soldaten, der unter an die Front musste. Channing Tatum und Zac Efron eint überdies, dass sie beide in ihrer jeweiligen Karriere mit musisch geprägten Werken von sich reden machten, Tatum mit , Efron mit



Ab 26. April im Kino!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…