also mir gefällt das Image irgendwie nicht oder kann man die Optik umstellen? Ich habe derzeit Gemini 4.4 drauf und das ist vom optischen wesentlich besser
Irgendwie blicke ich bei diesem Image nicht durch.
Bei Newnigma2 hab ich nun Dateizugriff auf die 8000er.
Bei The Gemini2 Project 5.0 komme ich trotz SAMBA nicht in die Box (nur Web-Interface geht).
Ich hoffe, daß es jemanden gibt, der auch Gemini2 mit Dateizugriff auf die Box nutzt.
Brauche eine genaue Anleitung wie das möglich ist.
ich versuchs mal zu erklären was du einstellen musst.
Ich gehe davon aus das dein Netzwerk ordnungsgemäss funzt.
Dreambox(gemini² 5.0):
Blaue taste drücken -->taste4(Dienste/Daemons)-->Samba auswählen-->ok drücken(dienst wird gestartet und punkt wird grün)-->blaue taste(Samba noch makiert) drücken und unter workgroup dein arbeitsgruppenname von Windows einstellen(alles andere kannste lassen)-->grüne taste(speichern)
Nach einen Neustart solltest du im Windows unter Netzwerk deine Dream schon sehen.Deine Festplatte ist standart schon freigegeben von der Dream.
so, ist jetzt im Flash. Habe von den alten Einstellungen nichts übernommen. Anschließend habe ich cccam und oscam neu installiert und meine COnfigs wieder auf die Dream übertragen. Es wird von den verschlüsselten Sendern aber nichts hell. Auch komme ich über den Internet-Explorer nicht ins cccam webinterface. Warum geht das jetzt nicht?