Hi.
Ich kann dir zwar keine lösung für dein problem bieten, aber du bringst da einiges durcheinander.
NewCS ist eins, CCcam ist was anderes.
Sie werden manchmal im doppelpack,..halt NewCS/CCam benutzt, aber jedes hat seine eigene versionen. CCcam im moment bis 2.1.2 und NewCS glaube ich (habe lange nicht genutzt) 1.67 oder so.
Es gibt kein CCcam/NewCS 2.1.2.
Vieleicht solltest du die neuste version von NewCS nehmen in Kombination mit neuster CCcam.
gruss
Man nimmt die newcs1.14 und bennent die jeweils in die neue,und es geht.
gruss.
Ich glaube du kennst das problem nicht.
Nova irderto v2 geht nur mit NewCS 1.14 und genau so lauft das bei mir.Und cccam 2.0.5.
Warum soll die V2 nur mit NewCs laufen?
Warum soll die V2 nur mit NewCs laufen?
Nova irderto v2 geht mit softcam3.25 mit Camd 3 mit G***3.25c und newcs 1.14.Da ich aber internes und externes CS betreibe,brauche ich cccam.
Und das E2 image von gemini 4.40 geht ab ccam 2.0.11 zu lesen hierhttp://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/database.php
Also ich weiss nicht wie ich es noch sonst erklären kann.Ich brauche NewCS1.14 wegen meiner abo karte irderto v2 das ich bereits im gemini und nabilo darkstar II beides Enigma 1 images verwende.Das fungtioniert mit cccam 2.0.5.
Da ich aber das E2 gemini beta also enigma 2 image austesten möchte,habe ich eben die probs wie oben bereits geschildert habe.Weil ab cccam 2.0.6 die karte eben nur kurtz läuft.Und für das E2 image von Gemini DM7020 eben ab cccam2.0.11 los gehts.Hab auch E2 cccam2..0.5 von DM7025 versucht.Nada.
Also ich bräuchte einen cccam experten der sich da auskennt.
Und ihr gehört anscheinend nicht dazu.
:fie:
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?