Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tevion Navi/Typhoon MyGuide 3000

SuDoDmz

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2014
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
HD
Servus Leuts,

ich hab 'n Navi auf dem nichts mit Modellbezeichnung/-beschreibung steht, aber durch Bilder + Google hab' ich rausgefunden, dass es baugleich mit dem Typhoon MyGuide 3000 ist.
Langer Rede kurzer Sinn: das Ding hat 'ne Macke, die sich in 'nem Bootloop äußert (wie mir scheint). Ich schließ' es an's Kabel (Akku tot btw) dann strahlt auch schon ganz groß "Tevion" auf'm Schirm, dann macht's aus'm Lautsprecher 'n kurzes "pt" (als ob's abstürzt) und dann beginnt's Spiel von vorn. SD Karte mit iGo Material hab' ich scho (helmut sei gedankt an dieser Stelle)
Ich hoffe ihr wisst Rat (ebenso, wie ich hoffe, dass das WinCE noch in Ordnung ist...)

Gruß
 
IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) für Tevion 3000 und Typhoon MyGuide 3000!

Hallo!

Ich habe selbst nie so ein Teil in Händen gehabt, deshalb kann ich dir nicht helfen. :emoticon-0145-shake
Aber wenn sich niemand melden sollte, schreibe mal ein paar User, die sich hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bedankt haben, per PN an. :ja
 
AW: Tevion Navi/Typhoon MyGuide 3000

Das "könnte" durchaus hilfreich sein. Ich hab' nie mit so etwas rumhantiert, aber weißt du zufälligerweise, wie man 'n Dump von 'ner ROM erstellt? Und was ebenso wichtig ist: wie diese wieder eingespielt wird. Im Moment seh' ich ja nichts außer 'm Tevion Logo...

Gruß

EDIT: Nach ein bisschen mehr Gegoogle hab ich hier noch etwas gefunden, das evtl. zur Erleuchtung verhelfen könnte. Ich such' dann mal weiter und berichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben