Kann man die Oscam Version manuell updaten?
Ich habe sowas gefunden:
oscam-svn11070-mips-tplink-webif-libusb-Distribution.tar.gz
oscam-svn11070-tplink_backfire-webif-libusb-Distribution.tar.gz
Reicht es aus, wenn ich die Oscam.bin austausche und die Berechtigungen auf 755 setze?
es gibt eigentlich keine notwendigkeit, eine neuere version zu verwenden, was erwartest du denn davon ?
allerdings wollte derdigge mal seine online updates aktualisieren ???
Hallo zusammen, Mein DIR-505 mit oscamWrt läuft nun seit 16 Tagen super stabil, ich bin begeistert und möchte mich jetzt ausdrücklich bedanken bei allen, die soviel beigetragen haben zu den images und auch user support VIELEN, VIELEN DANK!!!
Hi, bei mir läuft noch oscam 9931, und läuft eig. perfekt. Macht es trotzdem Sinn mal ein update zu machen, abgesehen vom payload (den kann ich auch so auslesen)?
Muss auch mal ein Lob aussprechen... Habe in einer "Nacht und Nebel" Aktion von Igel und DD-Wrt auf dem WDR4300 auf OpenWRT incl Oscam umgestellt.. Habe vorher das wirklich optimale Wiki studiert, alle Files geladen und lo gings.. Nach insgesamt nicht mal 60 Minuten war alles am laufen und eingerichtet, das ganze läuft jetzt schon 4 Tage ohne Ausfälle oder ähnlich.. Bin begeistert und spare mir den Igel.. Weiter so!