Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tester für nächstes release gesucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

Kann man die Oscam Version manuell updaten?
Ich habe sowas gefunden:
oscam-svn11070-mips-tplink-webif-libusb-Distribution.tar.gz
oscam-svn11070-tplink_backfire-webif-libusb-Distribution.tar.gz
Reicht es aus, wenn ich die Oscam.bin austausche und die Berechtigungen auf 755 setze?

es gibt eigentlich keine notwendigkeit, eine neuere version zu verwenden, was erwartest du denn davon ?
allerdings wollte derdigge mal seine online updates aktualisieren ???

Die Update hat wunderbar funktioniert. Die letzte Oscam Version erscheint mir etwas stabiler zu sein.
Danke derdigge für das Support!

Zuletzt bearbeitet:

Inwiefern stabiler? Die svn10998 läuft bei mir seit September ohne Klagen (habe die "üblichen Karten"

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

auch ältere versionen liefen immer problemlos,
einzig wichtige/sinnvolle änderung war ab 108xx die anzeige vom payload bei den entitlements und im log

dann sind evtl. deine configs nicht optimal oder die reader

Cache-ex läuft stabiler, meiner Meinung nach.

das kann ich leider nicht beurteilen

Hallo zusammen, Mein DIR-505 mit oscamWrt läuft nun seit 16 Tagen super stabil, ich bin begeistert und möchte mich jetzt ausdrücklich bedanken bei allen, die soviel beigetragen haben zu den images und auch user support :) VIELEN, VIELEN DANK!!!

Hi, bei mir läuft noch oscam 9931, und läuft eig. perfekt. Macht es trotzdem Sinn mal ein update zu machen, abgesehen vom payload (den kann ich auch so auslesen)?

Wenn du zufrieden bist, bleibe bei der Version. Eine neuere Version bringt das ecm auch nicht schneller.

Muss auch mal ein Lob aussprechen... Habe in einer "Nacht und Nebel" Aktion von Igel und DD-Wrt auf dem WDR4300 auf OpenWRT incl Oscam umgestellt.. Habe vorher das wirklich optimale Wiki studiert, alle Files geladen und lo gings.. Nach insgesamt nicht mal 60 Minuten war alles am laufen und eingerichtet, das ganze läuft jetzt schon 4 Tage ohne Ausfälle oder ähnlich.. Bin begeistert und spare mir den Igel.. Weiter so! :-)

@derdigge
Hast du vor ein release auf Basis von chaos calmer zu machen?

jap, läuft bei mir schon ;)

Wäre cool. hatte bei CC bessere LTE Modemunterstützung
Lg
joerg_999

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben