Jetzt hab ich noch eine Frage.
Ich lasse die Logfiles in das tmp Verzeichnis speichern, nach dem Auschalten und wieder Einschalten sind die weg.
Was mache ich falsch?
Vermutlich liegt es daran das der erstellte Ordner "oscam" bei jedem Neustart (Ein/Aus) gelöscht wird.
Hab den Pfad jetzt /tmp/log/oscam.log, ich hoffe das es jetzt funktioniert.
Was ich nicht ganz verstehe was der Wert der Sache ist? Emmlog mag bei seltenen emms ja noch sinnvoll sein aber den kompletten oscamlog?
Darüber hinaus stellt sich mir die Frage, wieso abschalten? Wer schaltet den stetig seinen oscam Server an und oder aus? Liegt es nicht in der Natur der Sache, das dieser im Dauerbetrieb ist?
Ich gebe Dir ja Recht, mir ist das nur beim testen mit dem WDR3600 aufgefallen. Grundsätzlich funktioniert das Teil wie es soll, sind halt die Kleinigkeiten bei denen ich dann lieber mal nachfrage. Ich hatte bisher bzw. habe noch eine Fritte 7170 im Einsatz und von daher das anders gewohnt. Der Umstieg auf den TP Link ist wegen Performance Gewinn und bevor ich damit nicht richtig auseinander gesetzt habe bleibt erst noch auf dem Schreibtisch. (aber nicht mehr lange :emoticon-0144-nod
Trotzdem würde mich interessieren wo der USB Stick im TP Verzeichnis zu finden ist.