H hadizz Freak Registriert 28. Dezember 2009 Beiträge 225 Reaktionspunkte 4 Punkte 18 Ort Mannheim 30. April 2011 #1 Hallo! kurze Frage: Bin gerade dabei meine Portweiterleitung einzrichten und bin auch fertig. Nur kann ich unter "CANYOUSEEME" nichts erkennen bzw. es kommt eine Fehlermeldung. Ich habe noch keine Image und keine EMU auf meiner BOX da ich erst alles vorbereiten wollte. Kann es daran liegen??
Hallo! kurze Frage: Bin gerade dabei meine Portweiterleitung einzrichten und bin auch fertig. Nur kann ich unter "CANYOUSEEME" nichts erkennen bzw. es kommt eine Fehlermeldung. Ich habe noch keine Image und keine EMU auf meiner BOX da ich erst alles vorbereiten wollte. Kann es daran liegen??
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 30. April 2011 #2 AW: Test portweiterleitung?? Wenn am ende nix ist, was auf die Port anfrage reagiert, bekommst du immer eine Fehlermeldung. Richtig testen kannst du es erst wenn alles läuft.
AW: Test portweiterleitung?? Wenn am ende nix ist, was auf die Port anfrage reagiert, bekommst du immer eine Fehlermeldung. Richtig testen kannst du es erst wenn alles läuft.
OP OP H hadizz Freak Registriert 28. Dezember 2009 Beiträge 225 Reaktionspunkte 4 Punkte 18 Ort Mannheim 30. April 2011 #3 AW: Test portweiterleitung?? ok vielen dank. du hats mir viel zeit und nerven gespart! probier hier nämlich schon ewig rum.:emoticon-0124-worri
AW: Test portweiterleitung?? ok vielen dank. du hats mir viel zeit und nerven gespart! probier hier nämlich schon ewig rum.:emoticon-0124-worri
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 30. April 2011 #4 AW: Test portweiterleitung?? Du kannst zum testen aber den Port direkt zum PC leiten. Starte zb mal Emule und gebe deren Ports frei. Dann kannst du mal ein Port test machen.
AW: Test portweiterleitung?? Du kannst zum testen aber den Port direkt zum PC leiten. Starte zb mal Emule und gebe deren Ports frei. Dann kannst du mal ein Port test machen.