Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Test portweiterleitung??

hadizz

Freak
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
225
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Mannheim
Hallo!

kurze Frage: Bin gerade dabei meine Portweiterleitung einzrichten und bin auch fertig.

Nur kann ich unter "CANYOUSEEME" nichts erkennen bzw. es kommt eine Fehlermeldung.

Ich habe noch keine Image und keine EMU auf meiner BOX da ich erst alles vorbereiten wollte.

Kann es daran liegen??
 
AW: Test portweiterleitung??

Wenn am ende nix ist, was auf die Port anfrage reagiert, bekommst du immer eine Fehlermeldung. Richtig testen kannst du es erst wenn alles läuft.
 
AW: Test portweiterleitung??

ok vielen dank. du hats mir viel zeit und nerven gespart! :) probier hier nämlich schon ewig rum.:emoticon-0124-worri
 
AW: Test portweiterleitung??

Du kannst zum testen aber den Port direkt zum PC leiten. Starte zb mal Emule und gebe deren Ports frei. Dann kannst du mal ein Port test machen.
 
Zurück
Oben