Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Terrain nfs Q4/2016

TheCoach64

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
55
Reaktionspunkte
238
Punkte
53
Ort
Kamen
Hallo zusammen,

wo finde ich die Terrain nfs für Kartenstand Q4/2016. Ich kann sie leider nirgends finden. Wird die bei Q4 nicht mehr benötigt?

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten
 
Wenn man denn die Suchfunktion bemühen würde, dann würde man gefühlte 400 Beiträge finden in denen schon darauf hingewiesen wurde daß sich diese Datei seit Februar 2010 nicht mehr geändert hat, also ganze 7 Jahre!
 
Gibt keiner Terrain.nfs 4Q-2016, immer muss
alte benutzen, gibt keine neuer Ausgabe!!
In die Terrain.nfs gibt keine Änderungen
das Land ist immer gleich!
 
Leider wurde die erste Frage bisher nicht beantwortet. Wo findet man die terrain.nfs? Es wurde doch nicht gefragt, ob man die alte noch benutzen kann. Ich habe die alte SD-Karte auch gelöscht und nun leider keine terrain-Datei mehr. :-(

#############################################################

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber wo man sie findet, findet man nicht. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich suche Phoneme_EU.nfs Datei Q1/2017 bei den ganzen angeboten ist leider immer 5 PhonemeV3_EU dabei =(
Wenn jemand die datei hat bitte mal bescheid geben oder uppen =)
 
Zurück
Oben