Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Tern verschlüsselt UHD-Sender

Nobody is reading this thread right now.
Hallo

Für den Fall das daß Wirklich Interessant sein sollte.....wohl eher nicht
Der verwendete Caid 1867 von Insight UHD sid 07D0/Insight UHD Russia sid 07D5/Insight UHD Spain sid 07D1,oh da stehts ja sogar,
gehört zu den Spaniern ,ob das jetzt Movistar+ oder Alquiler oder was auch immer ist kann ich nicht sagen.

da die neuen Sportsender auf 19,2 (EDGEsport, Sport1+ und eSports1) neben 09C4 (V13), 098C (V14) und 098D (V15) (jeweils bei gebuchtem Paket für Sportdigital Fussball HD) auch in 1867 entschlüsselt wird, tippe ich eher auf einen TV-Hersteller mit integriertem Modul (z.B. Samsung) wo man auch direkt SKY drauf buchen kann!?
Allerding ist mir soetwas ehrlich gesagt bisher nur bei HD+ bekannt, noch nicht für SKY. Die CAID 1867 wurde jedenfalls nachträglich nach den anderen 3en auf die eben genannten Sender aufgeschaltet.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…