N n0v@ Newbie Registriert 11. Dezember 2008 Beiträge 21 Reaktionspunkte 15 Punkte 235 5. Januar 2026 #1 Ist es möglich auch den Tempomaten am MFL per VCRN Mod freizuschalten oder kann das nur der VAG Händler per Zertifikatsabfrage selbst?
Ist es möglich auch den Tempomaten am MFL per VCRN Mod freizuschalten oder kann das nur der VAG Händler per Zertifikatsabfrage selbst?
C cableguy Ist oft hier Registriert 25. Januar 2009 Beiträge 112 Reaktionspunkte 44 Punkte 280 6. Januar 2026 #2 falls es um VW geht: bei den Nachrüstadaptern steht was von einem neuen Tastenblock für das MFL, Beispiel: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
falls es um VW geht: bei den Nachrüstadaptern steht was von einem neuen Tastenblock für das MFL, Beispiel: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
OP OP N n0v@ Newbie Registriert 11. Dezember 2008 Beiträge 21 Reaktionspunkte 15 Punkte 235 10. Januar 2026 #3 Die Module sind mir bekannt, Danke! Eine Lösung für die aktivierung von Cruise Control wie das "aktivieren" per Tool von z.B. pACC in der MQB System ist nicht möglich, korrekt? Eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden.
Die Module sind mir bekannt, Danke! Eine Lösung für die aktivierung von Cruise Control wie das "aktivieren" per Tool von z.B. pACC in der MQB System ist nicht möglich, korrekt? Eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden.