Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Televizo und m3u einbinden Problem

Rey

Premium
Hallo, ich habe schon einmal alles richtig gemacht auf dem altem Firetv, jetzt mit dem 4K will nicht.
Ich habe Televizo instaliert auf die Kodi 21 und wenn ich die Liste eingeben will, die ich vorher mit adblink auf den Stick in die Downloads verschoben habe zeigt mir ein Dateimanager und weiter komme ich nicht vorwärts, da ich mich in dem Manager nicht bewegen/navigieren kann, egal was ich tue.
Links funktinieren und mit Kodi/TV habe ich auch kein Problem.
Weis Einer Rat ?

Danke für die Mühe.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Lösung
Hi
Hab mir den TotalCommander auf den FireTv gemacht.
Gehe über diesen in mein Download Ordner. Wo du ja die m3u abgelegt hast.
Drücke über der m3u länger die Ok taste bis kommt, Öffnen mit Telefizo.
Hoffe es bringt dir was
mfg inka
Hallo,

Es klingt, als ob es ein Problem mit der Dateinavigation innerhalb von Kodi gibt, das verhindert, dass Sie zu Ihrer m3u-Datei gelangen können.

Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren könnten:

1. Überprüfen Sie zunächst, ob Sie die neueste Version von Kodi und Televizo installiert haben. In einigen Fällen können solche Probleme auf veraltete Software zurückzuführen sein.

2. Einige Benutzer haben berichtet, dass sie die Navigation mit der Fire TV-Fernbedienung verbessern konnten, indem sie die Einstellungen von Kodi ändern. Gehen Sie zu "Einstellungen" > "System" > "Eingabe". Hier sollten Sie die Option "Ermöglichen von Steuerung von Kodi via Fernbedienung" sehen. Schalten Sie diese Option ein und sehen Sie, ob das hilft.

3. Wenn das oben Genannte nicht hilft, könnte es an der Datei selbst liegen. Versuchen Sie, die m3u-Datei mit einem anderen Gerät zu öffnen, um sicherzustellen, dass sie nicht beschädigt ist.

4. Wenn alles andere fehlschlägt, könnten Sie versuchen, Televizo neu zu installieren oder die m3u-Datei erneut auf Ihren Fire TV Stick zu laden, um mögliche Fehler bei der Installation oder beim Dateiübertrag zu beheben.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter und Sie können Ihr Problem lösen. Bitte lassen Sie uns wissen, wie es Ihnen geht.

Hi
Hab mir den TotalCommander auf den FireTv gemacht.
Gehe über diesen in mein Download Ordner. Wo du ja die m3u abgelegt hast.
Drücke über der m3u länger die Ok taste bis kommt, Öffnen mit Telefizo.
Hoffe es bringt dir was
mfg inka

Zurück
Oben