Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telestar TD 2520 HD

postla

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
TD 2520 HD

Der TD 2520 HD ist ein HDTV Satelliten- und Multimediareceiver der neuesten Generation. Neben den üblichen Features wie EPI Programminfo, automatischer Softwareaktualisierung oder Kindersicherung kann der Receiver via USB zum digitalen Videorekorder (USB PVR) und Mediaplayer für diverse Formate aufgerüstet werden. Dank der RJ 45 Schnittstelle ist es möglich, den TD 2520 HD via LAN (optional mit USB Dongle auch über WLAN) in ein Heimnetzwerk einzubinden und auf diverse Internetdienste (z.B. YouTube, Google Maps, Internetradio) zuzugreifen. Zudem unterstützt der kompakte Receiver dank des leistungsstarken SUNPLUS 1512 Chips das SMB Netzwerkkommunikationsprotokoll welches ermöglicht, auf innerhalb des Netzwerks verfügbare Mediadateien zuzugreifen und diese wiederzugeben. Übre das 7-stellige VFD Display werden Sendername und Hintergrundinfos angezeigt. Dank des integrierten Energiesparnetzteils liegt der Stromverbrauch des TD 2520 HD während Betrieb und Standby im Minimalbereich.



ervuo8gk.png


tx3q89ho.png


Das Datenblatt zum TD2520HD mit allen Einzelheiten könnt Ihr Euch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
laden!


 
AW: Telestar TD 2520 HD

Die FunSoft funktioniert übrigens auch auf dem Telestar TD2520HD! Die Soft findet Ihr, Link ist nicht mehr aktiv..

ALLERDINGS, mir ist im Moment noch kein Weg zurück zur original FW bekannt, sobald ich einen hab, werdet Ihr es hier zuerst lesen! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Telestar TD 2520 HD

ich habe nichts hell
wie gebe ich die Cryptoworks |Provider: 0D0510 und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
|Provider: 0D0504 mit der fernbedinung ein oder gibt es ein toolbox
oder dem gleichen
 
AW: Telestar TD 2520 HD

Hallo an alle! Ich habe den TD2520 HD C, also den Kabelreceiver, kann ich dennoch die funbox Flaschen? Bzw ein openbox image oder Ähnliches? Oder schrotte ich damit die Kiste? Grüße soldiaz
 
Zurück
Oben