Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

teilweise Sky dunkel

Daniel.Sun

Newbie
Registriert
30. September 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

ich bin ziemlich neu im Thema und habe versucht nach dem Thema zu suchen aber entweder finde ich nichts oder ich verstehe nicht von was die reden! Entschuldigt aber ich kann mir einfach nicht mehr weiterhelfen.

Einige Teile von Sky wollen nicht mehr beispielweise: Sky Action HD, Sky Cinema HD, Sky Hits HD, Sky Select HD, Dísyney Cinemagic HD u.s.w.

Beispielweise habe ich den Therad gefunden

Jetzt aber zu meinem Problem:
2013/03/04 19:21:57 1DDC078 r v13-1 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed
2013/03/04 19:21:57 1E2ECF8 c test (09C4&000000/0000/006A/B3:F02C): not found (192 ms) by v13-1 - Sky Action HD
2013/03/04 19:21:57 1E2ECF8 c test (09C4&000000/0000/006A/B3:F02C): not found (80 ms) by v13-1 - Sky Action HD

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.provid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.tiers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: teilweise Sky dunkel

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bedeutet im Normalfall, daß dieser Sender nicht im Abo enthalten ist. Ich gehe aber jetzt mal bei dir davon aus, das du das Abo dafür hast.