Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

teilweise Sky dunkel

Daniel.Sun

Newbie
Registriert
30. September 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

ich bin ziemlich neu im Thema und habe versucht nach dem Thema zu suchen aber entweder finde ich nichts oder ich verstehe nicht von was die reden! Entschuldigt aber ich kann mir einfach nicht mehr weiterhelfen.

Einige Teile von Sky wollen nicht mehr beispielweise: Sky Action HD, Sky Cinema HD, Sky Hits HD, Sky Select HD, Dísyney Cinemagic HD u.s.w.

Beispielweise habe ich den Therad gefunden

Jetzt aber zu meinem Problem:
2013/03/04 19:21:57 1DDC078 r v13-1 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed
2013/03/04 19:21:57 1E2ECF8 c test (09C4&000000/0000/006A/B3:F02C): not found (192 ms) by v13-1 - Sky Action HD
2013/03/04 19:21:57 1E2ECF8 c test (09C4&000000/0000/006A/B3:F02C): not found (80 ms) by v13-1 - Sky Action HD

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.provid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.tiers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: teilweise Sky dunkel

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bedeutet im Normalfall, daß dieser Sender nicht im Abo enthalten ist. Ich gehe aber jetzt mal bei dir davon aus, das du das Abo dafür hast.

Wie sieht denn deine oscam.user aus? Wird die Karte mit EMMs versorgt und die vorerst letzte Frage, hast du einen Linuxreceiver im Share

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: teilweise Sky dunkel

Bist du zufällig Unitymedia Kunde? Wenn ja mach mal ein Sendersuchlauf ?!
___
Ed: Ach scheinbar hast du Sat :p dann kein Plan
 
AW: teilweise Sky dunkel

also
@bombadil: Die Sender hatten immer völlig problemlos geklappt bis letzten Freitag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe so einen kleinen raspberry pi mit einem CardReader wo die V13 drin steckt.

@xphzy: Ne ganz normal Digital SAT

@dodo83: Also abbuchten tun die noch von meinem Konto

@All: die Sender DiscoveryHD, HistoryHD, National Geographic HD, Street13 und alle privaten HD funktionieren noch!
 
AW: teilweise Sky dunkel

Hi,

es handelt sich offensichtlich um das Filmpaket. Ändere deinen User bitte beim Eintrag beim Eintrag für au in
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
es muss der user für einen receiver mit LinuxOs sein. Die anderen schicken keine EMMs.
Hilfreich ist auch eine oscam.dvbapi
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
dann fordere ein Freischalt Signal bei Sky an.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: teilweise Sky dunkel

Hallo

vielen Dank für Deine Antwort, ich habe das wie angegeben eingeben hat leider keine Änderung gebraucht!
Ich habe als Server einen Raspberry PI und auf der anderen Seite eine Dreambox 800 HD PVR.

Die EMM´s werden korrekt geschrieben (siehe Bild). Werde morgen mal die Karte in einen originale Dreambox stecken und probieren bzw. neuen Code anfordern bei Sky!
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: teilweise Sky dunkel

Hi,

dann hast du doch die besten Vorausetzungen. Die oscam.dvbapi gehört auf den Client. Dafür brauchst du die Karte nicht in die Dream stecken.

Gruß
Bombadil
 
AW: teilweise Sky dunkel

Hallo,

unbedingt die Abo-Pakete im Kundenkonto prüfen - scheinbar wurden Neukunden-Goddies abgeschaltet!

Gruß,
sn
 
Zurück
Oben