Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Teclast P20 HD

surfer2go

Newbie
Registriert
21. Dezember 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit ein günstiges China Tablet von der Firma Teclast gekauft. Davor hatte ich ein X98 Air III und habe hier auch Win 10 drauf bekommen. Daher war ich mit dem Anbieter zufrieden
Nun bin ich auf der suche nach einer Möglichkeit ein aktuelleres Android auf das P20HD drauf zu machen. Hat jemand von euch bereits erfahrungen und kann mir tipps geben?

LG
surfer2go
 
Teclast P20 HD habe ich 2 davon.
Wieso wird eine aktuelle Android Version benötigt ?
Ist da nicht Android 12 drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontaktierte den Verkäufer. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.

P.s Hab das gefunden.Da ist auch eine Video Anleitung dabei.
Auch der Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mir das selber mal anschauen.
Aktuell bin ich im Urlaub.Mal schauen ob ich mal ein Update durchführen.
 
Mach das! ich bin beim OTA updater auf version 1.12_20220715 das scheint auch der letzte Stand zu sein (Android 10)
ich habe ein N6H7
 
Wie es aussieht hast du recht. Bei meinen zwei P20HD (P2C1) ist Android 10 Schluss. (Stock)
Nur bei der Custom Rom ist noch was möglich.
Bei meinem Samsung T805 Tablet ist ein Custom Rom drauf. Ob es auf den P20 HD stabil läuft ? Deshalb bleibe ich bei der Stock.
 
Danke! Für p20hd hab ich keine custom rom gefunden. Es gibt wohl die Möglichkeit zu rooten aber das ist auch alles. Naja Android 10 ist doch klasse ;-).
 
Zurück
Oben