Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technicolor TC4400 und Unifi Hardware geeignet für Vodafone Internet & Phone 1000?

Hechizo

Freak
Registriert
2. April 2010
Beiträge
228
Reaktionspunkte
58
Punkte
88
Hallo Foren Gemeinde,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel durchführen, weiß aber nicht ob meine Hardware dafür geeignet wäre. Zurzeit habe ich die 400er Leitung und möchte wechseln auf die 1000er Leitung.

Mein Modem was ich nutze ist das Technicolor TC4400 und hinten dran hängt ein Unifi Security Gateway (das kleine) mit Unifi Switches, AP AC Pro. Ich denke mal das es hier Leute unterwegs sind mit der gleichen Hardware und Leitung. Bei dem TC 4400 wurde mir vom Händler zwar schon mal bestätigt das er locker die 1000er Leitung schafft, aber wie sieht e in der Praxis aus.
 
Zurück
Oben