Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 TeamRed 21.12.2011 camd3

testperson83

Newbie
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe auf meinen neuen Gigablue HD 800 Solo das Image von TeamRed vom 21.12.2011 raufgespielt und über das RedPanel camd3 installiert. Camd3 habe ich anschließend in /var/keys konfiguriert, aber ich habe das Gefühl das der Dienst gar nicht läuft. Was kann ich tun?

Danke,
Newbie
 
Was möchtest Du denn mit der Emu machen?
Hast Du nach den config - Basteleien mal den Cardreader über die Box neu gestartet? Meist hilft es auch, wenn man die Box komplett neu startet, bzw. dann erst hat es bei einigen Usern überhaupt funktioniert.

Ansonsten mal das config file hier posten (im Spoiler)...
 
Ich möchte die

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nutzen. Mit EasyVDR läuft Camd3 seit Jahren bei mir stabil.

camd3.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camd3.users

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Beim EasyVDR mußte ich erst bestimmen wo Camd3 liegt und für was es benutzt werden soll. Ist das beim Gigablue vorgegeben? Geht immer nur ein Cam zur Zeit?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
 
Also Du willst einfach nur ein paar Sender erhellen? Hm, hab noch nie mit camd3 gearbeitet.
Hast Du auch gleich die passenden Keys über die Extra URL gezogen? Ich sehe in deinen configs nix von Keys...

Hier in der datenbase liegen configs die für Keys eingerichtet worden + Keyfile. Allerdings würde ich das gegen ein aktuelles austauschen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Die Kekse sind nicht mein Problem, habe sie von meinem VDR übernommen! Wie kann ich prüfen ob Camd3 läuft? Eine Logdatei wird nicht erzeugt, obwohl es auch schon mal angegeben habe.
 
Bei oscam hab ich ein Webif, wo ich sehen kann ob's läuft. Mit camd3 kenne ich mich nicht aus.
Hab mal beantragt, dass der thread in den cs Bereich verschoben wird. Dort sehen es mehr die sich mit den Emus auskennen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hi,
bei mir hat die Version 3.902b mit der Gigablue Solo funktioniert. Als Boxtype dort 13 angeben, das ist für die Dream800, klappt
aber mit der Gigablue auch. Wenn die Keys richtig liegen müsstest Du bei MTV Dance z.b ein Bild bekommen.
 
Zurück
Oben