Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit TBS6590 und Alpha-Crypt Modul gesammelt, kann man das Modul in die Karte reinstecken?
Ist es wirklich so, dass bis zu 8 Sender parallel entschlüsselt werden können?
Es geht um einen serbischen Kabelprovider, es wird CI Karte mit Cryptoguard-Modul genutzt. Das bestehende Cryptoguard Modul kann nur 2 Sender gleichzeitig entschlüsseln. Die Überlegung war auf die Alphacrypt umzusteigen wegen 16pid's.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Es geht um einen serbischen Kabelprovider, es wird CI Karte mit Cryptoguard-Modul genutzt. Das bestehende Cryptoguard Modul kann nur 2 Sender gleichzeitig entschlüsseln. Die Überlegung war auf die Alphacrypt umzusteigen wegen 16pid's.
ich weiß nicht, ob es wirklich funktionieren würde, ich werde ein AlphaCrypt bestellen und testen. Ich habe eine 6590 TBS mit 2 CI-Slots, weißt du vielleicht ob AlphaCrypt mit TBS Karten funktioniert?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Keine Ahnung, welche Verschlüsselung da genutzt wird. Vielleicht erkennt man das, im Info-Menü des Original-Moduls (CAID). Erst dann könnte man vielleicht erahnen, ob ein AlphaCrypt-Modul vielleicht damit funktionieren könnte. Denke aber eher nicht.