Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tauschserver

AW: Tauschserver

Ist zwar O.T., aber nur in einem Board anmelden um mit eventuell völlig Fremden CS betreiben zu können, halte ich für gefährlich.
Das ist eigentlich schon Vertrauenssache.

Muss aber jeder selbst wissen.

Mit Beiträgen hat das übrigens nichts zu tun (ich dachte, das auch schonmal gelesen zu haben) aber Phantom hat hier in #2 nur von den 60 Tagen gesprochen.

Gruß

Fisher
 
AW: Tauschserver

Bin nun auch seid 2009 dabei, aber immer noch nicht freigeschaltet

- - - - - - - - - -

Also die 60 Tage sind rum:DDD
 
AW: Tauschserver

Hi, Herzlichen Glückwunsch dein erster Beitrag seit 2009! Ich finde es gut das man erst nach x Beiträgen dort anbieten und suchen darf. Jeder vernünftig denkende schaut sich den Kameraden an bevor lines getauscht werden. Man kann sehr viel über die Gesinnung des User lesen. LG Osprey
 
AW: Tauschserver

Also meine Gesinnung ist eigendlich ok. Fragt man viel bekommt man immer " suche benutzen" fragt man garnicht ist das wohl auch nicht ok.
 
AW: Tauschserver

Fragen und Antworten in einem gesunden Maß ist das beste ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben