dogfriend Newbie Registriert 18. Juni 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 Ort 127.0.0.1 25. Oktober 2021 #1 Hallo an alle, wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt, tausche ich ein systemli.org oder CTemplar invite gegen einen riseup.net Einladungscode. Wer Interesse hat meldet sich bitte hier oder via PN. Schon mal im Voraus, vielen Dank an Euch.
Hallo an alle, wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt, tausche ich ein systemli.org oder CTemplar invite gegen einen riseup.net Einladungscode. Wer Interesse hat meldet sich bitte hier oder via PN. Schon mal im Voraus, vielen Dank an Euch.
Gundalf Newbie Registriert 3. Februar 2023 Beiträge 1 Reaktionspunkte 4 Punkte 23 3. Februar 2023 #2 @dogfriend ich kann dir gerne eine Einladung zu riseup.net geben. Ich suche selber eine Einladung zu systemli.org
@dogfriend ich kann dir gerne eine Einladung zu riseup.net geben. Ich suche selber eine Einladung zu systemli.org
anunnakiii Newbie Registriert 13. Februar 2024 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 13. Februar 2024 #3 hay kannst du mir einen rise up einladungscode senden ? das wäre toll !