Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tausch der Simcard

P007

Ist oft hier
Registriert
7. November 2009
Beiträge
165
Reaktionspunkte
36
Punkte
48
Hallo Leute ,

mich würde interessieren ob es schwer ist bei der Dreambox 800 SE die Simcard zu tauschen?

kann ich die alte Simcard (Ferrari) einfach raus holen oder ist da etwas Besonderes zu beachten.

Danke

P007
 
AW: Tausch der Simcard

Du kannst deine Ferrari Card ohne Probleme gegen eine neue Ferrari tauschen !
 
...oder eben gegen jede andere Security Sim die für eine 800se vorgesehen ist, z.B. Sim 2.10.

Sent from my Android using Tapatalk
 
AW: Tausch der Simcard

ist dazu ein Lötkolben nötig oder geht das so wie beim Handy?
 
AW: Tausch der Simcard

Hi,

nein es ist kein Lötkolben erforderlich,solltest du eine HDD eingebaut haben empfiehlt es sich diese vor dem Tausch wieder auszubauen.
Mit der SIM Halterung schön vorsichtig sein, die brechen gern ab!

Gruss USCMAI
 
AW: Tausch der Simcard

Könnte man eine sim 2.10 auch in eine dm800 mit sim 1.0 Bootloader #70 tauschen und dann die aktuellen Clone-Images für 2.10 gebrauchen?
 
AW: Tausch der Simcard

hi, dann kann man ja auch die neuen A8P sim karten tauschen und oe2.0 images nutzen oder?
 
Zurück
Oben