Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Taugt der Smart MX 04 HDCI was?

AW: Taugt der Smart MX 04 HDCI was?

Der Receiver taugt in der Tat. Ich habe ihn seit 1 1/2Jahren schon und bin zufrieden. Mit einem HDTV bzw. HD-Ready und dem Receiver via HDMI Kabel genieße ich Filme in HD und HD+.
Der Witz ist der, dass er recht günstig ist, denn "reine" HD+ Receiver sind recht teuer.
Der Smart MX 04 HDCI besitzt einen CI-Slot, diesen kann man durch einen CI-Modul kompatibel zu HD+ Karten erzeugen, um so letzten Endes HD+ Sender anzuschauen.
Nebenbei kann man auch Filme die im TV laufen aufzeichnen und vieles mehr.

Natürlich gibt es immer bessere Receiver aber für wenig Geld kannst du mit dem Smart MX 04 HDCI sehr viel erhalten.

P.S:
Für die Wiedergabe von HD-Filme oder sonstige Filmen empfehle ich dir Western Digital HD TV Live. Es ist ein Mediaplayer ohne interne Festplatte. Den kannst du an den HDTV via HDMI anschließen. Als Ersatz von teuren Blu-Rayplayern.​
 
AW: Taugt der Smart MX 04 HDCI was?

Danke:). Sollte aber kein Verkaufsgespräch sein. Nur die Tatsachen knapp zusammengefasst :emoticon-0143-smirk

lg
 
AW: Taugt der Smart MX 04 HDCI was?

Ich meinte ja auch nur, dass er es gut zusammengeschrieben hat ;-)
 
Zurück
Oben