Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x40 Tasche für GO 740-750-940-950

max1948max

Board Guru
Registriert
6. März 2013
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
2.281
Punkte
373
bei Ama.... eine tasche gekauft aus echtem leder für im betreff genannte geräte. die tasche muss nicht entfernt werden und der GO kann mit der tasche in den halter geklickt werden.
preis mit versand inklusive 10 €

falls die verlinkung gegen die forenregeln verstösst, dann bitte ich um vergebung.

ich bin nicht der verkäufer und bekomme auch keine provision.

>>> K L I C K <<<
 
AW: Tasche für GO 740-750-940-950

Kann ich nur empfehlen, die Taschen sind top. Vor allem wegen dem Magnetverschluß des Frontdeckels entfällt mühsames Aufknöpfen (und dabei Verstellen der Halterung) wie bei anderen Taschen.
Bei meinem "Vorgängermodell" für die x20/30-Modelle gabs sogar noch 2 SD-Steckplätze im Deckel:
Original Melkco Tasche fÃ

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben