Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tapatalk keine Anzeige der threads

AW: Tapatalk keine Anzeige der threads

Neustart des Iphone`s oder das seit kurzem erhältliche neue IOS installieren.

danach müsste es behoben sein. kannst ja nochmal berichten.

Welches Update? iOS 6.1 ist die aktuellste iOS Version für das iPhone 5 ! Neustarts hat das iPhone schon mehrere hinter sich.. Leider ohne Erfolg!

Aber so wie ich sehe, funktioniert es seit heute wieder...
 
AW: Tapatalk keine Anzeige der threads

Hat nichts mit dem Client zu tun, denn bei geht es auch wieder. Und der Client blieb unverändert.

mobil geantwortet
 
AW: Tapatalk keine Anzeige der threads

Und schon geht ed wieder mobil nicht. Keine Antwort möglich und Anzeigen Beteiligumg leet.
 
AW: Tapatalk keine Anzeige der threads

Mit einer mobilen TelekomInternet Verbindung tritt dieser Fehler auf.
 
AW: Tapatalk keine Anzeige der threads

Guten Morgen, und heute mal wieder ok, schon obskur
 
AW: Tapatalk keine Anzeige der threads

Kann ich beständigen , im WLAN Netz alles i.o und im Telekom mobile netzt mit tapatalk 1 und 2 , mal geht es mal nicht , sehr merkwürdig

iPhone Nutzer ;o)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Tapatalk keine Anzeige der threads

Also interessieren tuts hier wahrscheinlich die Admin nicht sonderlich. Ich behaupte, dass es mit dem TCP-IP Adressbereich zusammenhängt und nicht mit dem Client. So z.B. kann ich bei beschriebener Fehlfunktion mobil (Telekommnetz) durch einen Adresswechsel den Fehler verscheuchen. Da muß sich mal ein Admin das Tapatalk Plugin vornehmen. Oder ist das beabsichtigt?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…