Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

tapa talk problem

a3f-devil666

Boardveteran
Lösungen
2
einloggen aktuell nicht möglich mit folgendem Fehler

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme beim Einloggen hast. Der Fehler könnte auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sein, wie z.B. falsche Anmeldedaten, technische Probleme auf der Website oder Probleme mit deinem Gerät.

Um das Problem zu lösen, hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst:

1. Überprüfe deine Anmeldedaten: Stelle sicher, dass Benutzername und Passwort korrekt eingegeben sind. Manchmal kann sich ein Tippfehler einschleichen.

2. Lösche den Browserverlauf und die Cookies: Manchmal können gespeicherte Daten im Browser zu Problemen führen. Versuche, den Verlauf und die Cookies zu löschen und versuche es erneut.

3. Versuche es mit einem anderen Browser oder Gerät: Manchmal kann das Problem browser- oder gerätespezifisch sein. Versuche, dich von einem anderen Browser oder Gerät aus anzumelden.

4. Kontaktiere den Support: Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Support der Website oder des Forums, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, dass einer dieser Tipps dir bei der Lösung deines Einlog-Problems helfen kann. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Habe gleiches Problem, war vor kurzem schon mal so, aber einen Tag später ging's wieder.
Da kommt Passwort eingeben, das hilft gr nichts, einfach mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Die App ist sowieso Schrott (für mich und meine persönliche Meinung und Erfahrung). Habe sie nach diesem Problem auch deinstalliert. Bekomme ständig Benachrichtigungen von posts und Aktivitäten die teilweise schon mehrere Monate zurückliegen. Damit wurde ich regelrecht zugespammt. Habe mich auch an die Entwickler der App gewandt, die hatten dazu aber keine Lösung.

Diese Ansicht kann ich nicht teilen, ich nutze Tapatalk schon viele Jahre , allerdings bin ich immer noch auf einer älteren Version.

Ich bin auf der aktuellen Version ohne Werbung
Und für die Foren ist es am Handy die beste und schnellste Möglichkeit, Benachrichtigungen kann man ja alles abschalten ist auch mein Favorit

Edith: Problem besteht aber nur bei Digital Elite Board, alles andere geht einwandfrei.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir leider auch. Lt. Tapatalk Fehlermeldung liegt es am Forum

Ich habe auch das Problem. Gut zu wissen, dass es nicht an mir liegt.

@Phantom wenn möglich bitte eine alte Version installieren dann können wir die App wieder nutzen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…