ja, mach doch kurzzeitige rettung kann es aber nur bei v13 geben, wenn das f0 tier erst neu gekommen ist. bei v14 gehts nicht, wenn in den letzten 60 tage nur 27er kamen oder das f0 tier schon länger als 50 tage drauf ist.
Meine haben sie schon bekommen.
Glaub aber auch dass die das nicht juckt wenn ein sicher verschwindend geringer Anteil von Kunden wie wir hier es sind kündigen.
Die Rechte Preise werden eher sinken als steigen.
Die Bundesliga kann man halt nicht Profitabel vermarkten.
Man sollte den DFB komplett auflaufen lassen, sollen sie doch ihre Spiele selbst Produzieren und Vermarkten.
Die Rechte Preise werden eher sinken als steigen.
Die Bundesliga kann man halt nicht Profitabel vermarkten.
Man sollte den DFB komplett auflaufen lassen, sollen sie doch ihre Spiele selbst Produzieren und Vermarkten.
Glaube ich nicht. Die Kosten für die Rechte werden und müssen steigen, damit die Vereine am Ende min. das gleiche oder sogar mehr Geld erhalten.
Ich habe gelesen, dass eine Steigerung von 17 % notwendig ist, damit die Vereine unterm Strich min. das gleiche erhalten wie in der letzten Rechtevergabe Saison 2020/2021.
Ich sehe da auch DAZN oder Amazon weit vorne. Die Streaming Anbieter werden mit der Zeit Sky den Erdboden gleich machen.
Wenn Sky einmal den Sport Bereich großflächig verliert, ist Schluss mit dem Laden. Mit Cinema halten die sich nicht über Wasser.
Premiere hat auch ohne Buli überlebt, mehr sogar, man hatte zu diesen Zeitpunkt das beste Film/Serien Angebot seit Jahren.
Bundesliga wird überbewertet, verliert man eben 1-2 Million Kunden und hat dafür aber ein ausgewogenes Film/Serien Programm. Damit kann man gut überleben.
Das man nicht jeden Preis zahlen sollte hat auch Discovery nun erkannt.