Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohl eher nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt noch. DAZN wird noch größer werden und Sky wird nicht mehr mithalten können bei den abgehobenen Preisen.

Die Rechte Preise werden eher sinken als steigen.
Die Bundesliga kann man halt nicht Profitabel vermarkten.
Man sollte den DFB komplett auflaufen lassen, sollen sie doch ihre Spiele selbst Produzieren und Vermarkten.

Ab September werden die sich vor Kündigungen nicht mehr retten können. :smile:
Ich glaube, dass es jetzt schon so ausschaut. Habe meine Anfang der Woche per Mail, wie jedes Jahr, verschickt und noch keine Antwort drauf bekommen.

Die Rechte Preise werden eher sinken als steigen.
Die Bundesliga kann man halt nicht Profitabel vermarkten.
Man sollte den DFB komplett auflaufen lassen, sollen sie doch ihre Spiele selbst Produzieren und Vermarkten.

Glaube ich nicht. Die Kosten für die Rechte werden und müssen steigen, damit die Vereine am Ende min. das gleiche oder sogar mehr Geld erhalten.
Ich habe gelesen, dass eine Steigerung von 17 % notwendig ist, damit die Vereine unterm Strich min. das gleiche erhalten wie in der letzten Rechtevergabe Saison 2020/2021.

Ich sehe da auch DAZN oder Amazon weit vorne. Die Streaming Anbieter werden mit der Zeit Sky den Erdboden gleich machen.
Wenn Sky einmal den Sport Bereich großflächig verliert, ist Schluss mit dem Laden. Mit Cinema halten die sich nicht über Wasser.

Premiere hat auch ohne Buli überlebt, mehr sogar, man hatte zu diesen Zeitpunkt das beste Film/Serien Angebot seit Jahren.
Bundesliga wird überbewertet, verliert man eben 1-2 Million Kunden und hat dafür aber ein ausgewogenes Film/Serien Programm. Damit kann man gut überleben.

Das man nicht jeden Preis zahlen sollte hat auch Discovery nun erkannt.

wäre eine karte über den teleclub eine lösung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…