Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

    Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal in die Runde gefragt: wie lange hat es vom Anruf bis F0 gedauert ?

Ich weiß, manche haben auch das F0 so bekommen ohne Anruf.
 
Dann haben die bestimmt auch das Gerät an dich rausgeschickt. Die tragen nichts imaginäres da ein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warten wir es mal ab. Finde es ja trotzdem eine Frechheit ohne jegliche Info ein Gerät an jemanden auszugeben welches man von Anfang an ja nicht haben wollte ( eigene Hardware / Solo Karte )
 
Mag mir jemand raten, welchen Verlängerer ich schreiben soll?
Vor einer Woche aus München angerufen worden, man würde Verträge prüfen und hätte gesehen, dass ich keine SKY Kiste habe... habe freundlich unterbrochen, dass ich noch alte Premiere Box hab und die weiter nutzen will, vielen Dank. Dann kam der Hinweis, dass sich technisch demnächst etwas ändern wurde, das für mich dann Konsequenzen hätte (genauen Wortlauf bekomme ich nicht hin, sorry). Habe mich nochmals für den Hinweis bedankt, aber gemeint, dass wir als Vollzahler vermutlich froh sein können, wenn das irgendwann ein Ende hat und mich verabschiedet.
Heute ist nun Expire Date und alles dunkel, welchen Verlängerer nehme ich?
Heute kam ein 34er rein, zuvor ein Jahr lang 27er.
Hatte zuletzt entsprechend auch mit einem 27er verlängert. Seit der letzten Verlängerung sind noch zwei 27er und eben der 34er gekommen.
Nun die Preisfrage: sollte ich lieber den letzten 27er vom 14.07. nehmen oder doch mein Glück mit dem 34er versuchen?

Vielen Dank!
 
vielen Dank, ich werde in ein paar Minuten berichten *seufz*
 
Alles andere als Helligkeit, wäre schon ein Klops :smiley:
 
Wieso Glück. Eine PL03 bleibt nach wie vor hell.

Gesendet von Outaspace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…