Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic „Tagesschau“ wird heute 70 – Veränderungen geplant

Ach und dein Liebes Arte ist auch ein ÖR Sender. Aus Frankreich
Und Deutschland zusammen. Sicherlich werden auch bei Arte Halbwahrheiten verbreitet. Aber so eine extreme unausgewogene Berichterstattung wie bei ARD, ZDF und den Dritten gibt es da nicht.

Bezüglich USA. Dort wurden die Informationen (New York Post berichtete) über Hunter und joe Biden, die auf Hunter Biden's Notebook gefunden worden sind auch lange als Fake News von den etablierten (Mainstream) Medien betitelt. Dabei spielte auch das FBI mit und übte sogar Druck auf einige Medien aus.

WIE KANN MAN NUR SO FEHLGELEITET SEIN!?
Das frage ich dich auch. Und wie kannst du annehmen, dass du nicht fehlgeleitet bist? Ich behaupte ja nicht, die Wahrheit zu besitzen, sondern sage nur man soll nicht alles glauben und hinterfragen.
Aber lass bitte gut sein. Das führt hier zu nichts.

Ich schrieb auch, dass Menschen wie du das Recht haben sollen sich täglich in dem Weltbild, das solche Sendungen täglich liefern, bestätigt fühlen sollen können. Dann sollte man auch andere Meinungen akzeptieren können, die man sich auf realisitischeren Informationen gebildet hat.
 
Grundsätzlich wird mit Meinung Freiheiten in DE geworben,aber jee hat man andere Meinung über Russland,USA,Türkei,wird es zensiert oder zum Querdenker scene geschoben,hier sogar auch.
Man könnte ja denken nur hier läuft alles richtig,und wir sind Welt Polizei,bei andere darf man nicht Mal auf die Straße.
Überall gibt dunkele und weniger dunkele Ansichten.
So gesehen haben die Medien guten Job gemacht
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…