Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tablet Kaufberatung

bobist

Newbie
Registriert
5. März 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
halo
möchte meiner Frau zum Geburtstag ein Tablet schenken welches würdet Ihr Mir empfehlen?
(bis ca. 350€) .
Bin auf das Asus MEMO PAD gestoßen was haltet ihr davon?
THX BoBist
 
AW: Tablet Kaufberatung

Was soll damit gemacht werden? Ist es nur für zuhause via WLAN oder soll es eine Mobilfunkschnittstelle haben?
Bei Apple gibt es gerade einige "Angebote" fürs Ipad4 bzw. auch Ipad Mini, kannst ja mal schauen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Tablet Kaufberatung

Ob Ipad oder Tablet mit Android würde ich davon Abhängig machen, welche Geräte sonst noch im Haushalt sind.....

Viele Android Geräte eine Android Tablet...... und natürlich auch Umgekehrt Iphone`s im Haushalt..... IPad.

In der Wifi only Varinte ist die Auswahl groß.

Mit dem Asus Memo Pad liegst du schon richtig.

Das Samsung Galaxy TAB 3 passt auch.
 
AW: Tablet Kaufberatung

Wenn es das Asus werden soll dann aber das ASUS MeMO Pad FHD 10.
Die bessere Auflösung sollte schon sein, man bekommt es auch öfters schon für 300€.:ja
 
AW: Tablet Kaufberatung

Das ASUS Memo Pad FHD10 kann ich auch empfehlen. Die Leistung ist sehr gut, vom Preis her in Ordnung.
 
AW: Tablet Kaufberatung

Hi,

interessant wäre natürlich auch zu Wissen was du mit dem Teil anfangen willst (bzw. deine Frau) Soll es mehr zum Brwosen am Sofa helfen oder aber auch Office Dienste können oder wie schauts mit Spiele aus?
Ein paar Informationen mehr, denn die Auswahl ist derzeit ja -wie oben von "semico" erwähnt- recht groß :)

Grüße
 
Zurück
Oben