Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T90 antene mit 8 lnb und mehr

yamakasi27

Hacker
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
356
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hi alle zusammen ich möchte mir die Tage eine T90 Antenne aufbauen mit min 8 lnb kann auch mehr werden aber erstmal 8 Stück
Und es sollen 4 boxen verbunden werden
Was muss ich kaufe. Oder besser gesagt was würdet ihr kaufe
Ich wollte mir wenn von der firma spaun sachen kaufen
Wie gehe ihr voran ich brauche eure Hilfe bitte
 
AW: T90 antene mit 8 lnb und mehr



Bei 4 Receiver musst du alles Quad LNBs nutzen. Jeder receiver benötigt dazu sein eigenen Diseqc. Bei mehr als 8 LNBs solltest du Spaun Diseqcs benutzen da du diese zusammen schliessen kannst. Der Spass wird richtig ins Geld gehen :).
 
AW: T90 antene mit 8 lnb und mehr

Also brauche ich ein T90 Antenne + 8 Quad lnb und was brauche ich von spaun ?????
Und lauft das denn gut bei 4 Boxen ???? Oder kommt das zu Störung kann mir jemand dazu was sagen und noch was Phantom wieso wird das richtig teuer ??? Ich habe nicht soviel Ahnung von Antennen bin halt Neuling
 
AW: T90 antene mit 8 lnb und mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Pro Receiver 2 × SAR 411 F und 1 × SUR 211 F.
Ach ja .. gefühlte 100 F-Stecker brauchst Du auch noch.
Wie Du alles anschließt, siehst Du auf dem Bild im Anhang.
Das ganze musst Du Dir dann 4× denken !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum sollte es da Störungen geben ?
Wenn Du alles richtig zusammenbaust, den Spiegel richtig einstellst, die F-Stecker richtig montierst, alles richtig anschließt und die Receiver richtig programmierst, geht das schon.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

"Spaun" ist hier das Zauberwort.
Die Teile sind recht teuer, dafür sind die verdammt gut.
 
AW: T90 antene mit 8 lnb und mehr

Sorry das ich nochmal stören ,muss aber will mir gerne sicher sein
Habe ja vor 8 lnb dran zu machen an eine T90
Dachte mir dabei an die 8 Sat ebenen
7,9,13,19,23,28,39,42 grad würde das mit der T90 und einer dreambox 8000,800se gehen ???? Oder 7,13,19,23,28,39,42,1thor grad könnt ihr mir was dazu sagen ??? Ob eins von denn beiden 8 Sat ebenen gehen würde bitte um Info ok dank im vorraus
MfG yamakasi
 
AW: T90 antene mit 8 lnb und mehr

weil du halt bei der anderen variante zwischen 7 und 9 grad nur zwei grad hast und zwei grad sind zwei striche auf dem bügel am t90 das geht nicht da sind die lnb bzw halter zu breit
 
Zurück
Oben