Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

T85 Anleitung für 42°Türksat, 19°Astra und 7°Eutelsat "totaler Anfänger"

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von bilo111, 23. April 2012.

  1. bilo111
    Offline

    bilo111 Newbie

    Registriert:
    23. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute,

    ich habe mir eine T85 zugelegt inkl. SChiene und Halter usw.
    Ich hab zwar keine 2 linken Hände aber mit diesem Ding habe ich echt totale Probleme.
    Kann mir bitte einer eine komplette Anleitung geben bzw. mir weiterhelfen was ich machen muss.
    Ich Wohne in 67227 Frankenthal. Ich habe mir 3 single LNB´s bestellt Marke Best, einen Diseq Schalter usw.
    Eine wirklich idiotensichere SChritt für SChritt Anleitung wäre sowas von Genial.

    Über alle Beiträge und antworten freu ich mich jetzt schon.
    Ich habe viel auf der Seite gesucht aber nichts genaues gefunden.

    Besten Dank schonmal für eure Antworten.
     
    #1
  2. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    9.168
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ist zwar viel text, aber lies mal:
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #2
    ihsantoktamis gefällt das.
  3. bilo111
    Offline

    bilo111 Newbie

    Registriert:
    23. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    schonmal vielen Dank für deine Antwort.
    Kann man bitte noch einer sagen, welche Einstellungen ich an meiner T85 machen muss.
    Also diese ganzen Werte wie
    Tilt Winkel
    Elevation
    Was bedeuten diese beiden Begriffe???
     
    #3
  4. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    9.168
    Punkte für Erfolge:
    113
    Diese einstellungen brauchst du zur präzisen einstellung der schüssel, für beide werte gibt es rechner im netz, die das für deinen standort berechnen. musst bitte etwas googeln. hier z.b:
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.