Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T-Rex Modul - Alternative gesucht...

rtstylez

Newbie
Registriert
27. Mai 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

Wie ich vermehrt gehört habe, laufen die T-Rex Modul 4.1 und 4.6 aus, respektiv werden nicht mehr produziert.
In der Schweiz werden diese zwei Module bis jetzt am meisten verwendet für Cablecom.
Was gibt es für Module, die als Alternative verwendet werden können?

Danke euch vielmals für die Infos.
 
AW: T-Rex Modul - Alternative gesucht...

Lassen sich die Kekse beim Deltacam bzw. Diablo 2 manuell eingeben über Fernbedienung oder müssen Kekse über zusätzliche Hardware aufgespielt werden? Danke im voraus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: T-Rex Modul - Alternative gesucht...

Ja genau saraj hat recht. xD
Das mit den ganzen ci+ modulen ist mir irgendwie nicht ganz klar. Und viel billiger wie eine dreambox ist es auch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: T-Rex Modul - Alternative gesucht...

Also ich hab momentan nur ein lausiges Jackcam Modul, jedoch habe ich auf Astra paar HD Kanäle problemlos mit entsprechender Software/Keksen Hell bekommen. Ohne HD+ Karte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: T-Rex Modul - Alternative gesucht...

Bei dem jackcam ja... War aber ein Fehlkauf... Das ding sollte eigentlich einen funktionierende Nagra Emu haben für CC. Jedoch hat sich seit einem Jahr ausser leeren versprechen nichts getan... Nun such ich eine neue Lösung. Am liebsten mit Netzwerkzugriff um evtl. neue Kekse von nem Server zu laden...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: T-Rex Modul - Alternative gesucht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, das geht zur Zeit nicht, könnte aber kommen. Dafür ist das flashen von Keys im Deltacam flexibler, da ja softcam.key-Files unterstützt werden.

Zusätzliche HD+-Karte in Form einer HD01 oder HD02 wird benötgt.
 
Zurück
Oben