Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

T-Mobile T-Mobile Vertragsverlängerung oder Vertrag kündigen für bessere Konditionen

semico

Freak
Registriert
17. November 2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
90
Punkte
88
Ort
Hier... und nicht da
Hallo,

bei mir liegt die Vertragsverlängerung meines T-Mobile Vertrages an.........

Aber erst einmal von Anfang an.

Wohne in einer Ländlichen Gegend also bleiben nur die beiden grossen Netze über (O² und €+ sind hier Miserabel)

Habe bei T-Mobile angerufen und gefragt: Was mich der Spaß kostet. ( Special Call & Surf Mobil mit Handy, Samsung Galaxy S Plus )

Tarif ist mit 29.95€ für mich O.k. aber jetzt

Das Samsung Galaxy S Plus soll in der Vertragverlängerung 59.95€ kosten. Ein Stolzer Preis wie ich finde. (Koste das Handy also 299,95€ auf zwei Jahre)

Habe den CCA gefragt ob es nicht eine Bonus für die Verlängerung gebe.... und

Ja....... 10 € ... Winzige 10€ .Ich habe gefragt ob es ein Scherz wäre , aber nach langen hin und her hat er auf 20€ erhöht .

Bin seit 13 jahren dort......

Jetzt zu meiner Frage: Würde es sich lohnen den Vertrag zu kündigen um bessere Konditionen zu erhalten oder kann man es sich sparen.

oder lohnt der Aufwand oder ist es das gleiche Spiel wie bei Sky mit der Verlängerung?
 
Im Netz gibt es Anbieter, wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, die auch Verlängerungen mit anderen Konditionen anbieten oder aber auch in der Bucht.
Dort hast du sicher mehr Erfolg!



Gesendet vom GT-N7000 [Galaxy Note] mit Tapatalk
 
Habe denen einmal meine Daten geschickt.

Schauen wir was für ein Angebot die haben.:emoticon-0144-nod:


Wie lange dauert es bis die so ein Angebot erstellt haben?
 
Gibt doch einfachmal T-mobile Vertragsverlängerung bei goolge ein, gibt ja viele Firmen, wie handytick, logitel, handyflash usw, die VVL anbieten, teilweise gleich mit Rechner auf der Webseite.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…